orig_oschatz-gemeindetag | Kirche Oschatzer Land - Gemeindetag Wermsdorf

Gemeindetag Wermsdorf

Am 18. Juni 2023 lädt die Kirchgemeinde Oschatzer Land zum Gemeindetag in Wermsdorf ein.

Es gibt an diesem Tag einen zentralen Gottesdienst in Wermsdorf. Beim Mittagessen und auf dem folgenden „Markt der Möglichkeiten“ wird Raum zur Begegnung und zum Kennenlernen von Menschen, verschiedenen Gruppen und Angeboten unserer Kirchgemeinde sein.

10:30 bis 12:00 Uhr Gottesdienst (mit Verabschiedung von Sigrid Schiel)
12:00 bis 12:30 Uhr Grußworte
12:30 bis 13:30 Uhr Mittagessen
13:30 bis 15:30 Uhr Markt der Möglichkeiten + Workshops (inklusive Kaffeetrinken)
15:30 bis 15:50 Uhr Bericht aus dem KV (Kirche)
16:00 Uhr Segen (Kirche)

Dieser Tag wird lebendig werden, wenn viele Gesichter unserer Kirchgemeinde zu sehen sind. Wir laden Sie ein, sich als Mitarbeitende, Gruppen, Teams und Initiativen auf dem Markt der Möglichkeiten vorzustellen – mit einem Infotisch, einer Infowand oder einem Workshop. Als lebendige Bausteine, die unsere Gemeinde ausmachen.
Wir bitten um Rückmeldung bis zum 24.04.2023, ob sie sich beteiligen wollen.

Kontakt:

Jun 2023

Wermsdorf Kirche
Clara-Zetkin-Straße
04779 Wermsdorf

Verabschiedung Kantorin Sigrid Schiel
Gemeinsamer Gottesdienst Kirchgemeinde Oschatzer Land mit Markt der Möglichkeiten, mit Pfr. Jochem, Gemeindepädagogin Dorschel, Pfrn. Linke, Pfr. Riese