Posaunenchor Oschatz

Lust auf Blech?

Im Posaunenchor sind Sie richtig, wenn Sie ein Blechblasinstrument spielen. Egal ob Trompete oder Posaune, Waldhorn oder Tuba, Flügelhorn oder Bariton… wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei unseren Diensten im Gottesdienst, bei Gemeindefesten, beim Turmblasen oder auf öffentlichen Plätzen.

Kommen Sie doch einfach mal mit Ihrem Instrument vorbei. Bei Bedarf haben wir auch ein Leihinstrument für Sie. Wer noch kein Blechblasinstrument spielt kann dies bei uns gern erlernen. Dazu ist keine musikalische Vorbildung erforderlich. Kinder und Erwachsene sind dazu gleichermaßen willkommen.

Die Teilnahme am Posaunenchor ist kostenfrei und nicht an eine Kirchenmitgliedschaft gebunden!

Es freut sich auf Sie, Kantor Matthias Dorschel

s_logo_posaunenchor-bdb26f57-neu-2 | Kirche Oschatzer Land – Posaunenchor Oschatz