Kinderkreis

für alle Kinder ab 3 Jahren bis zum Schulanfang

Einmal im Monat begebe ich mich auf Spurensuche! Und dabei bin ich nicht allein – alle Kinder zwischen 3 Jahren und dem Schulbeginn, die dazu Lust haben, dürfen mich gerne begleiten. Außerdem kommt Gertrud, unser Kirchenschaf, immer mit vorbei.
Wir suchen aber keinen vergrabenen Schatz (...oder vielleicht doch...) sondern wir suchen Gott im Alltag.
Eine religiöse Spurensuche also.
Dabei hilft uns immer ein Gegenstand, den alle kennen – ein Papierflugzeug, ein Nest, ein Apfel...

Diese religiöse Spurensuche heißt “Kinderkreis”.

wir treffen uns das nächsten Male am:

26. August | 30. September | 4. November | 2. Dezember | 13. Januar

jeweils von 9.00 Uhr bis 9.45 Uhr
Elisabethkapelle | Brüderstraße 8 | Oschatz

Die Teilnahme am Kinderkreis ist kostenfrei und nicht an eine Kirchenmitgliedschaft gebunden.

Ich freu mich drauf!
Katja Dorschel

Kontakt:

Gemeindepädagogin Katja Dorschel