Kinder-Musical-Tage

Kinder-Musical-Tage

für Kinder ab der ersten Klasse

Eine Woche lang singen, Theater spielen, Kostüme basteln, Kulissen bauen uvm. – und am Ende wie ein Musicalstar auf einer echten,  großen Theaterbühne stehen!

In der zweiten Herbstferienwoche ist es endlich wieder soweit! Gemeinsam möchten wir wieder ein Kindermusical einstudieren und natürlich auch aufführen. Zusammen mit vielen anderen Kindern der Region möchten wir eine Woche lang in der Apfelbaumschule Schweta singen, basteln, lachen, tanzen, Theater spielen und vieles mehr. Wenn du jetzt schon weißt, dass du mitmachen möchtest, dann lass dich einfach bei uns vormerken und wirst immer rechtzeitig über alles Wichtige informiert. Wenn du einen Freund oder eine Freundin mitbringen möchtest, sag einfach Bescheid, und er/sie bekommt ebenfalls eine Einladung von uns.

Musicalprojekt: 09.–13.10. 2017 | Apfelbaumschule Schweta

Aufführung: 15.10. 2017 | Thomas-Müntzer-Haus Oschatz

Probe: ca. 14:30 Uhr | Konzert: 17:00 Uhr

Infos:

Gemeindepädagogin Katja Dorschel

 

Kantor Matthias Dorschel