| Julia Dittert

Osterkarten damals und heute

Ausstellungseröffnung am 17.04.2022

Gibt es Zufälle?

Das habe ich mich erneut gefragt, als ich von der Ausstellung erfahren habe.

Unsere Fastenaktion der Kirchgemeinde "7 WOCHEN MIT POST" endet pünktlich am Ostersonntag mit einer Osterkartenausstellung in der Liptitzer Kirche. Und das auch noch zu dem Thema: Osterkarten damals und heute. Auch wir als Kirchgemeinde haben aufgerufen, während der Fastenaktion mal an Bekannte/Freunde/Nachbarn/Schulfreunde/Studienfreunde von früher zu denken und sie mit Post zu überraschen.

• Dazu möchten wir Sie gern einladen:

17.04.2022/ 10 Uhr/ in der Liptitzer Kirche: Eröffnung der Ausstellung von Günther Hunger

Wir wünschen Ihnen einen schönen Ostersonntagsausflug nach Liptitz und vielleicht damit vielleicht auch Zeit für einen Rückblick auf die Fastenzeit mit Post.

Downloads

s_osterkarte | Kirche Oschatzer Land – Neuigkeiten - Osterkarten damals und heute