| Julia Dittert

FRIEDEN

Ein Buch geht auf Reisen und sät Samen

Wortlos zu sein…..kennt ihr das? Mir passiert es in letzter zeit haeufiger. Einfach nicht die richtigen Worte zu finden, fuer das, was da geschieht. Ich moechte gern etwas tun! Ich moechte helfen! Aber ich weiss nicht wie. In solchen Momenten bin ich froh, dass andere Menschen die Gabe haben, wortgewandter als ich zu sein. In solchen Momenten weiss ich diese Staerke anderer Menschen besonders zu schaetzen und greife gern zu einem Buch. Sie sprechen mir oft aus dem Herzen. So ist es auch bei diesem Buch. Lest selbst!

Damit moeglichst viele Familien das Buch lesen koennen, bitte ich euch, dass Buch schnell an Freunde weiterzugeben-wir moechten viele Samen saeen. Unterschreibt nach dem Lesen des Buches noch auf der letzten Buchseite.

Mir hat das Buch Mut gemacht. Es war fuer mich eine Buchlaenge lang Frieden-es war wie ein Gebet. In dem Buch stehen Dinge, die ich umsetzen kann. Ich kann die Welt nicht aendern, aber ich kann kleine Samen saeen, die wachsen, bluehen, reifen und Fruechte tragen und vervielfaeltigen.

Herzliche Gruesse

aus deiner Kirchgemeinde Oschatzer Land

P.S. Bitte gebt das Buch bis zum 14.04.2022 wieder im Pfarramt Oschatz (Kirchplatz 2) ab.

s_20220307_110151 | Kirche Oschatzer Land - Neuigkeiten - FRIEDEN