GodieFF

GOttesDIEnst FamilienFreundlich

Ihr habt Lust auf familienfreundliche Gottesdienste? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir - das ist das ehrenamtliche OrgaTeam des GodieFF - freuen uns über alle Familien und auch alle anderen Besucher unseres besonderen Gottesdienstformates.

Erwachsene und Kinder sind Hauptakteure und gestalten gemeinsam den Gottesdienst. Jo - unsere Handpuppe - und Antje, eine Mutti, stehen mit einem Anspiel am Beginn des Gottesdienstes. Vom Aufgang der Sonne… unser gesungenes Anfangsritual wird mit Bewegungen dargestellt und auch das Vaterunser wird mit Gesten begleitet. Ein kleines „Mitgebsel“ zum Thema wird vorbereitet und am Ende verteilt.

Also - kommt uns doch einfach mal besuchen!

Die nächsten Termine findet ihr in den Kirchennachrichten oder auf dieser Website unter Termine. Und wenn ihr Teil des Orga-Teams werden wollt, dann meldet euch gerne bei Grit Bauer.

Wir freuen uns auf euch!