Förderverein "Rettet St. Aegidien" e.V. Oschatz

Ohne Unfall konnte der Wiederaufbau über 25 Jahre hinweg erfolgen.

Der Verein, dem momentan 255 Mitglieder und 145 Freunde angehören, hat in den zurückliegenden Jahren ca. 3 Millionen Euro aufbringen können. Dank dieser aufgebrachten Eigenmittel konnten die notwendigen Fördermittel (13 Mill. Euro) zur Verfügung gestellt werden.

Wir danken allen, die uns bisher unterstützten und hoffen, dass sie uns weiterhin die Treue halten. Auch wenn die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen sind, gibt es bei diesem hervorragenden Baudenkmal immer wieder notwendige Arbeiten, die zügig angepackt werden müssen.

Wir hoffen, dass uns die Mitglieder und Freunde auch weiterhin treu zur Seite stehen...
und immer wieder neue hinzu kommen.

Erfahren Sie mehr auf unserer Website "Rettet St. Aegidien"

s_rettet-st-aegidien | Kirche Oschatzer Land – Förderverein "Rettet St. Aegidien" e.V.