Alpha Glaubenskurs

für alle, die Fragen an das Leben und den Glauben haben

Abenteuerlustig? Willkommen bei Alpha! Starte Dein Abenteuer und entdecke Lebern, Glauben, Sinn.

Alpha ist eine Serie von rund zehn Treffen, die in entspannter Atmosphäre stattfinden. Im Glaubenskurs gibt es Raum, Glauben (neu) zu entdecken und tiefer zu verstehen. Bei jedem der Treffen gibt es einen Imbiß, ein Thema und Gesprächsgruppen. Dazu laden wir herzlich ein.

Start am 16. Januar 2024 im Gemeindehaus Mügeln 19-21:00 Uhr
Gerne können sie den 1. Abend als "Schnupperabend" besuchen und dann entscheiden, ob sie weiter am Kurs teilnehmen wollen.

Mobil 0162 6488910

s_bericht einer teilnehmerin vom kurs 2022 13 leutchen hatten sich fuer den alpha-kurs in borna angemeldet. er wurde geleitet vom ehepaar linke- von gudrun mehner und anette wiessler-enkelmann aus querbitzsch. im  | Kirche Oschatzer Land – Glaubenskurs