Gemeinde­entwicklung

Gemeinde als Ganzes

Unser Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit und Gemeindeentwicklung will mehr sein als ein sperriger Name.

Wir wollen unsere Gemeinde als Ganzes im Blick haben und mit dazu beitragen, dass wir in der Unterschiedlichkeit der einzelnen Orte zu einem bereichernden Miteinander in der ganzen Kirchgemeinde finden. So haben wir in unserm Stimmungsbild 2021 verschiedene Bereiche unter die Lupe genommen. Diese waren Mobilität, Kommunikation, Aufgaben der Gemeinde und geistliche Erfahrungen und Wünsche. Wir wollen gerne das Gute was besteht, fördern und den Dingen auf den Grund gehen, die Gemeindeleben behindern oder frustrieren.

Wenn Sie an der Auswertung des Stimmungsbildes interessiert sind, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und werden gerne angesprochen. Wenn Sie eine Idee oder Anliegen haben, dann schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail.

Bitte füllen Sie hier oben den Betreff aus!
Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage mit!
Bitte eine Anrede wählen!
Bitte tragen Sie gegebenenfalls Ihren Titel ein!
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein!
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein!
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein!
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein!
Bitte tragen Sie Ihre Straße und Hausnummer ein!
Bitte tragen Sie Ihren Wohn- bzw. Standort ein!
Ungültige Eingabe
Ohne Ihre Einwilligung können wir Ihre Mitteilung nicht entgegen nehmen.